Neu: Taschenmonster als Kita-/Kiga-Kumpel

Taschenmonster in gruen mit Kita-/Kiga-Kaertchen

Hurra und jipppiiiieee! Jetzt gibt’s die Taschenmonster mit einer brandneuen Jobbeschreibung als Kumpel für Kita- und Kindergartenkinder!

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an euch nette Kunden, die ihr mir so fröhlich schreibt, wofür eure TMs genau zum Einsatz kommen. Im Laufe des Sommers waren so einige dabei, die mir erzählt haben, dass der kleine Kumpel ihr Kind mit in die Kita oder den Kindergarten begleitet. Manche von euch haben sich dann für den “Kumpel für alles” entschieden und andere für den “Schulfreund”. Das war für die meisten von euch offensichtlich OK, aber ich fand es verbesserungswürdig. Und voilá – ab sofort gibt es einen ausgewiesenen Kita-/Kiga-Kumpel! 😀

Der Kita-/Kiga-Kumpel ist ein prima Begleiter, Abenteurer und Mutmacher

So sieht die Jobbeschreibung des kleinen Typen aus:

Taschenmonsterkartchen Kita-/Kiga-Kumpel von Annimi

Hellö! Ich bin ein Taschenmonster.
Als kleiner Kumpel steh ich dir zur Seite, wenn Mama oder Papa mal nicht bei dir sein können. Zusammen erleben wir die tollsten Abenteuer, toben durch die Gegend und lachen, was das Zeug hält! Ich bin extra so klein, dass ud mich in jede Tasche stecken kannst – so kann ich immer bei dir sein, wenn du mich brauchst.

So bestellt ihr den Kita-/Kiga-Kumpel

Bestellen könnt ihr die kleinen Typen so wie sonst auch: in meinem DaWanda Shop oder über das Kontakformular. Achtet bei eurer Bestellung über DaWanda bitte auf den Zusatz im Artikeltitel. Es gibt ab sofort auch eine gesonderte Kategorie für diese Sorte TMs.

Welche Farbkombi soll euer TM haben?

In jeder Taschenmonster-Artikelbeschreibung bei DaWanda gibt’s ein Gruppenfoto mit Buchstaben. Daraus könnt ihr euch euren Favoriten aussuchen und mir den per Nachricht mitteilen. Alternativ könnt ihr einen Blick in meine Stoff- und Farbübersicht werfen und so eine individuelle Farbkombi bestellen. Wenn ich keine Nachricht bekomme, mache ich euch das Taschenmonster, das auf dem Hauptartikelbild gezeigt wird.

So, und jetzt freu ich mich auf eure Bestellungen! 😉

Taschenmonster-Gruppenfoto mit Buchstaben

Merken

Merken