Wer steckt hinter den Viechern und Geschichten?

Das bin ich, Anni. Mit Annimi bringe ich meine große Liebe für Viecher und meinen Spaß am Geschichtenerzählen zusammen. Noch ein kräftiger Schuss Farbe, Plüsch und Vektoren dazu und schon geht’s los!

Taschenmonster, Hausgeister und andere bunte Typen

Kuscheltiere waren schon immer meins. Gut gelaunte Gesichter ebenfalls. Und so gibt es bei Annimi seit 2011 eine wilde Gang aus Taschenmonstern, Hausgeistern und anderen bunte Typen.

Was sie alle verbindet:

  • Alle sind handmade und entstehen an meinem Nähplatz (oder auf meinem Sofa…) im Herzen von Hannover.
  • Alle sind aus besten “Zutaten” gemacht und ganz sorgfältig verarbeitet. Mit ihnen können sich Erwachsene und Kinder gleichermaßen austoben.
  • Alle haben einen Job. Als Glücksbringer, Beschützer oder Mutmacher sind sie für ihre zukünftigen Chefs da und supporten was das Zeug hält. Jeder kleine Typ bringt seine eigenen Jobbeschreibung mit.
  • Das bin ich, Anni. Mit Annimi bringe ich meine große Liebe für Viecher und meinen Spaß am Geschichtenerzählen zusammen. Noch ein kräftiger Schuss Farbe, Plüsch und Vektoren dazu und schon geht’s los!

    Illustration

    Die Kuscheltiere waren zuerst da. Dann kamen die Geschichten.
    Schon kurz danach war klar: Da geht noch mehr.
    Also hab ich mir das Illustrieren mit Vektoren beigebracht. 

Das nutze ich jetzt für meine eigenen Dinge und biete es auch anderen als Dienstleistung an.
Brauchste was?! 😉

Mein neues Baby “kleinRAUS”

Ich bin eh schon schwer in eine Schublade zu stecken. Dann kann ich auch gleich noch was ganz Anderes machen. Auf meinem Blog kleinRAUS schreibe ich über Dinge, die mich rausbringen. Raus aus dem Alltag, raus aus der Bude und raus aus meinem Kopf. Es geht viel in die Natur und ins Outdoor-Mindset – komm gern mit!