Viecher bei Hand und Maus in Hannover Linden – Ladensause!

Bild mit Ladenoeffnungszeiten Hand und Maus fuer die Herbst-Winter-Ladensause

Ladensause, olé! Im November und Dezember verbringen die Viecher viiiiel Zeit im kleinen Laden von Hand und Maus in Hannover Linden. Die liebe Diana macht für sie ein Plätzchen frei und für euch die Türen auf – ist das nicht grandios und granatentoll von ihr?!

Mini-Eröffnungsfest für die Herbst-Winter-Ladensause bei Hand und Maus

Mich könnt ihr im Laden auch ab und zu treffen – gerne direkt am 9.11., wenn wir mit euch (und Sekt) auf die Vorweihnachtszeit, den Laden und uns anstoßen. Es gibt noch weitere nette Kleingkeiten und ganz viel gute Sause-Laune. Ab 17 Uhr geht’s los, also kommt rum!

Zwei tolle Herbstmärkt in der kommenden Woche

Und dann gibt’s in der kommenden Woche noch zwei tolle Veranstaltungen, bei denen Diana und ich auch gemeinsam aufschlagen – es ist zum Ausflippen! 😀

  • Herbstbasar St. Ursula Schule – Samstag, 4.11.2017: Dieser Markt findet schon zum 8. Mal statt und ist in Hannover und umzu sehr beliebt. Wir freuen uns, dass wir dabei sind – übrigens mit allerhand neuen Produkten, jawoll! Von 11 bis 17 Uhr könnt ihr die Viecher und mich besuchen. Die Schule ist in der Simrockstraße 20, 30171 Hannover.
  • DeMO Designmesse Osnabrück – Sonntag, 5.11.2017: Auch ein großer Grund zur Freude, denn bei der DeMO geht’s immer hoch her! Sind findet von 11 bis 18 Uhr im Hyde Park statt, Fürstenauerweg 128, 49090 Osnabrück.

So, und jetzt freuen wir uns auf euren Besuch! Ob im Laden, auf den Märkten oder im Annimi DaWanda Shop! Schließlich ist fast November und da kann man den Blick schon mal getrost auf Adventskalender, Nikolaus und sogar Weihnachten richten… 😉