Taschenmonster Hochzeitspaar  – niedliche Glücksbringer als Geschenk zur Hochzeit

Taschenmonster Hochzeitspaar in der klassischen Variante

Hurra – es steht eine Hochzeit an! Da ist die Freude groß: Endlich wieder Love, Peace und Rock’n Roll! Direkt nach der Frage „Was zieh ich bloß an?“ kommt vermutlich „Was schenk ich bloß?“
 
Mein Vorschlag: ein Taschenmonster Hochzeitspaar. Genau wie ihre unverheirateten Kollegen, sind diese beiden kleinen Lovers als Glücksbringer und Begleiter unschlagbar. Sie bringen ihre Jobbeschreibung in Form einer hochwertigen Klappkarte mit. Darin steht:
 
„Hurra! Hurra! Hurra!
Wir wünschen euch alles Liebe zur Hochzeit!
Als eure Hochzeitstaschenmonster springen wir ein, wenn ihr mal nicht beieinander sein könnt: Ob als kleine Glücksbringer, Liebesboten oder Zuhörer – wir sind immer für euch da. Gemeinsam gehen wir durch dick und dünn, Monster-Ehrenwort!“

In der Karte ist genug Platz für eigene Worte und ein zusätzliches Geldgeschenk.

>Direkt im Etsy-Shop ansehen

Verschiedene Varianten für verschiedene Hochzeitspaare

Klappkarten für Taschenmonster Hochzeitspaar

Als Monster von Welt propagieren die kleinen Typen die freie Liebe. Daher gibt es sie sowohl für „klassische“ als auch für gleichgeschlechtliche Hochzeitspaare. Die Bräute tragen ihre Blüten ganz hippiesk im Haar und die Bräutigame hip am Revers. Natürlich können die Blüten auch individuell platziert werden – wir wollen ja keinem vorschreiben, wer wo seine Blüten zu tragen hat, um sich wie er/sie selbst zu fühlen. 😉

Schwules Paar mit 2 Bräutigamen
Taschenmonster Braut mit bunten Blümchen
Lesbisches Taschenmonster Hochzeitspaar - zwei Bräute

Handmade durch und durch – ein individuelles Hochzeitsgeschenk

Jedes Taschenmonster-Hochzeitspaar wird individuell von mir gefertigt. Ich nutze dafür meine Nähmaschine und meine Hände. Die Gesichter sind handgestickt und so guckt jedes Taschenmonster ein bisschen anders. Auch die Blümchen sind handgestrickt und von Hand angenäht – diesen Job übernimmt meine Mama. Wir haben uns wahlweise für zarte Rosatöne und knallige LGBTQ Regenbogenfarben entschieden. Genauso wie bei der Platzierung sind wir auch bei der Farbwahl der Blümchen flexibel und machen euch auf Anfrage eure individuellen Hochzeitstaschenmonster.

Für alle, die nicht nur Geld schenken wollen

Ja, natürlich wünschen sich die meisten angehenden Hochzeitspaare Geld. Das sollen sie auch gern kriegen. Doch oft ist bei den Schenkenden das Bedürfnis nach ein bisschen mehr da. Entweder soll eine schmissige Verpackung her oder eben ein zusätzliches Geschenk, das Nähe, Liebe und das Mitfreuen ausdrückt. Dafür sind die Hochzeitstaschenmonster ideal, denn sie erfüllen in der Ehe einen ganz wichtigen Job: für die/den andere/n da sein, wenn der/die Partner/in es mal nicht sein kann.

Darüber hinaus können sie mit einer ensprechenden Unterlage auch ganz wunderbar als Caketopper eingesetzt werden. Und wer ganz ohne Anhang heiraten möchte, nimmt die zwei kleinen Hochzeitsleute einfach als Trauzeugen… 😉

>Hier geht’s zum Etsy-Shop