#52goodthings Nr. 13: Gemüse

Hach, isses nicht toll?! Ich finde, Gemüse ist der Oberkracher – da kommt man mit “gut” nicht mal annähernd in die Richtung! Deshalb musste es auch unbedingt ein eigenes Challengebild kriegen.

Anfang des Jahres hatte ich ja schon einen Beitrag zum Thema #Essen gemacht und mit ein paar meiner Lieblingsrezepte verlinkt – man sieht eindeutig, wo bei mir die Prioritäten liegen…falls ihr euch jetzt aber schon auf weitere Bilder mit Obst, Kuchen und anderen Fressalien einstellt, muss ich euch enttäuschen: Obst kann bei mir mit keiner Tomate der Welt mithalten. Kuchen find ich ganz OK, aber haut mich nicht so aus den Latschen wie ein ordentlicher Brokkoli. Und Fleisch esse ich aus ethischen Gründen seit ein paar Jahren nicht mehr.

Und ganz ehrlich: Würde Gemüse so aussehen, wie auf meinem Bild, könnte ich’s auch nicht über mich bringen. 😉

Schreibe einen Kommentar