Eilige Bestellung? So kommst du kurzfristig zu deinem Taschenmonster oder Viech!

Was ihr hier seht, ist die Taschenmonsterkiste. (eine von dreien ;-))
Darin turnt immer eine Schar der kleinen Typen rum – startklar für Märkte, Ladengeschäfte und auch: kurzfristige Bestellungen. Wenn ihr euer Taschenmonster ganz fix braucht und keine Woche mehr warten könnt, dann fragt mich gerne, wer denn gerade so in der Kiste auf den großen Einsatz wartet. In den meisten Fällen findet sich ein Treffer für eure Anfragen: “in Jungsfarben”, “irgendwas mit Rosa, aber auf keinen Fall mit Pink”, “unbedingt in Plüsch und mit hellem Gesicht”… Ich schicke euch auch gerne ein Foto einer kleinen Auswahl, wenn ich in etwa weiß, wo es hingehen soll.

Mit den Viechern ist es genauso. (nur dass die Kisten wesentlich größer sind…)
Fragt mich einfach, welche Hermänner, Hannos, Henrietten & Co. mir gerade Gesellschaft leisten und ich sage euch, wer sich direkt zu euch auf den Weg machen könnte.

Schnell bezahlt = schnell verschickt
Für den schnellen Versand ist es hilfreich, wenn eure Bezahlung möglichst schnell bei mir eintrifft. Wer in meinem DaWanda-Shop bestellt, kann auf verschiedene Super-schnell-Bezahl-Möglichkeiten wie Paypal oder Sofortüberweisung zurückgreifen. Wenn ihr per Vorkasse-Überweisung bezahlen möchtet, kann es bis zu 2 Tage dauern, bis das Geld da ist…hier könnt ihr euch mit einem Screenshot der Überweisung behelfen, den ihr mir zuschickt.

Den Postweg mit einplanen
Gehen wir mal davon aus, dass in der Kiste ein Taschenmonster für euch dabei war, ihr im DaWanda-Shop mit Paypal gezahlt habt und ich es heile zum Briefkasten bzw. zur Post schaffe. Taschenmonster verschicke ich mit der normalen Briefpost – sie sind in der Regel in 1-2 Tagen bei euch. Die Viecher machen sich mit DHL auf den Weg – das dauert ca. 2-3 Tage.

Und eigentlich gilt immer: Lasst mich wissen, was ihr wann wie wo braucht – ich mache gerne Dinge für euch möglich! 🙂

Merken