Viecher bei Applemine in Wunstorf

20160324_Appelmine_Wunstorf

Und wieder so eine schöne Begegnung! Vor Ostern war ich in Wunstorf und habe Norma in ihrem Laden Appelmine besucht. Natürlich haben mich ein paar Viecher begleitet und nach kürzester Zeit war klar: Die Herrschaften möchten gerne bleiben! 😀

Sie befinden sich in allerbester Gesellschaft, denn Appelmine ist ein Laden mit Dreiteilung:

  • Selfmade – selbst genähte Kinderkleidung, tolle Accessoires, Taschen und noch viele weitere schöne Dinge, die Leute (wie ich) selbst machen
  • Secondhand – Klamotten und Schmuck für Kinder und Frauen
  • Schönes – wie zum Beispiel Coffe-to-Go Becher aus Bambus, die man dauerhaft verwenden kann

Die Viecher fühlen sich bei Norma wohl (das Foto sagt doch alles, oder?!) und auch ihre Kunden kommen gerne immer wieder. Kein Wunder, schließlich ist Norma supernett und berät euch nach Herzenslust. Wenn ihr also auf der Suche nach einem Geschenk (für euch und/oder andere) seid, dann macht unbedingt einen Abstecher ins Appelmine!

Appelmine
Norma Steenfatt
Lange Str. 59
31515 Wunstorf
www.appelmine-wunstorf.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9:30 – 13 Uhr
Mi-Fr: 15 – 18 Uhr
Sa: 9:30 – 14 Uhr

Schreibe einen Kommentar