Viecher (& Anni) gibt’s ab sofort im Laden K3 in Linden

20151109_K3_Schaufenster

Manchmal fallen einem Sachen vor die Füße und dann heißt es schnell entscheiden. So gerade bei mir geschehen: Die liebe Kerstin vom Laden K3 – Andersalsartig hat mich letzte Woche angesprochen, ob die Viecher und ich gerne Teil dieser kleinen Designergemeinschaft in Hannover-Linden werden würden. Nach einem sehr netten Gespräch und einem Blick in den Laden war schnell klar, dass wir wollen. Und schwupps-di-wupps – seit dem Wochenende sitzen ein paar Viecher und Papierdinge im Laden in der Stephanusstraße! Mann, ist das aufregend! 😀

20151109_K3_Viecher-Regal

20151109_K3_TMs 20151109_K3_Viecher20151109_K3_Büchlein+PKs

Noch ist es nur eine kleine Auswahl, denn auf diesen sehr willkommenen “Überfall” war ich gar nicht vorbereitet. Aber das wird sich nach und nach ändern – da muss die Nähmaschine halt mal ein paar Überstunden machen. 😉

Übrigens könnt ihr mich demnächst auch persönlich im Laden treffen. Ich werde immer mal wieder samstags da sein und einen Nachmittag in der Woche. Wann wie wo vermelde ich dann immer hier oder auf FB.

Ich freu mich sehr über diese Chance und bin schon ganz gespannt auf das Ganze! Hier für euch die Ladendaten – kommt vorbei!

K3 Andersalsartig
Stephanusstrasse 9
30449 Hannover

Mo-Fr 11-18.30 Uhr
Sa       10-14 Uhr

Website: www.andersalsartig.de
Auf Facebook: www.facebook.com/kdreihannover

20151109_K3_Laden_1

20151109_K3_Ecke

Schreibe einen Kommentar