So, wie’s dir gefällt – Viecher nach deinen Farbwünschen

20160224_Lilly_bunt_Gruppe-2

Boah, sind das tolle Farben! Und was noch toller ist: Ihr könnt euch bei eurer Viecherbestellung total damit austoben!
Ein gelber Elefant mit pinkfarbenen Ohren? Ein Hasenmädchen in angesagter Schwarz-Weiß-Optik? Ein Krokodil im bunten Tropen-Look? Das mach ich euch – ihr könnt die Stoffe weitestgehend individuell kombinieren.

20151012_Henriette_Gruppenfoto

20160307_Neue_Farben

Damit ihr wisst, was ihr alles haben könnt, habe ich diese Extra-Seite mit Farb- und Stoffübersichten angelegt. Die Viecher werden aus einer Kombination von Plüsch und Baumwollstoffen genäht. Die Taschenmonster gibt’s in den zwei Varianten Fleece und Plüsch. Baumwollfüße haben sie beide.

20151012_TM_Gruppenliegen

Sprecht mich gerne an, wenn ihr euch bei der geeigneten Kombi nicht ganz sicher seid. Ich schicke euch dann ein Foto, damit ihr euch das besser vorstellen könnt. 😉

Schreibe einen Kommentar