Mein DaWanda-Shop ist gefüllt!

20151021_DaWanda-Shop_gefuellt

Letzte Woche die neue Website und diese Woche der DaWanda-Shop – wurde ja auch Zeit, oder? 😉

Jetzt toben allerlei kuschelige Viecher durch den Shop und warten darauf, von euch entdeckt zu werden. Ich fertige sie jeweils extra für euch an – daher beträgt die Lieferzeit ca. 6-9 Tage. Dafür könnt ihr euch die Kombi aus Plüsch- und Baumwollstoffen jeweils selber aussuchen. Eine Übersicht der Stoffe und Farben habe ich euch hier zusammengestellt. Ihr könnt natürlich auch fragen, was ich gerade an fertigen Viechern da habe – manchmal hat man’s ja eilig…

Natürlich gibt es auch Taschenmonster im Shop. Ich biete euch zwei Varianten an – eine aus Polarfleece und eine aus Bio-Baumwollplüsch, jeweils in Kombination mit Füßen aus Westfalen-Baumwollstoff. Das könnt ihr auch alles in der Stoffübersicht sehen. Da die TMs sowieso immer machen was sie wollen – jedes sieht anders aus – verschicke ich nach Bestellung auch gerne Fotos mit einer kleinen TM-Auswahl. Dann fällt das Aussuchen leichter.

Ganz neu: Die Viecher sind im Shop jetzt auch auf Papier unterwegs. Ein Notizbuch und Postkarten mit Viechermotiven bieten einen tollen Rahmen für eure eigenen kleinen und großen Geschichten. Und wenn ihr lieber lest, statt schreibt: Die Viecher-Büchlein könnt ihr jetzt auch ohne Viech kaufen.

Ich bin sehr gespannt, wie euch das Ganze gefällt! Schaut doch gleich mal im Shop vorbei! Hier geht’s lang: Annimi DaWanda-Shop

Schreibe einen Kommentar