Ein Reisepass für eure Kuscheltiere – Omanimali

Baeri_mit_Reisepass

Oho – ich habe was entdeckt! Hätte ich als Kind unbedingt gebraucht (und ich überlege auch jetzt noch, ob ich’s gerne hätte…):
Ein Kuscheltier-Reisepass!

Sieht aus, wie ein “menschlicher” Reisepass und hat auch alle wichtigen Merkmale: individuelle Passnummer, eine laminierte Seite mit Foto und Kuscheltierdaten (inklusive Hologramm!) und natürlich viele Seiten zum Sammeln von Stempeln. Darüber hinaus ist im Reisepass die Verfassung und eine offizielle Erklärung des Kuscheltierlandes Omanimali abgedruckt – daher kommt nämlich dieser wunderbare Reisepass.

baeri_mit_schackeline

Wenn ich mir vorstelle, wie viele Stempel meine beiden Reisebegleiter Schweini & Frido schon gesammelt hätten, wenn ich ihnen gleich zu Beginn unserer gemeinsamen Zeit einen Reisepass besorgt hätte…da wär der Pass schon voll. Zumal man ja nicht nur auf grenzüberschreitenden Reisen Stempel sammeln kann, sondern auch zu allen möglichen anderen Gelegenheiten: im Zoo, beim Wandern, an Sehenswürdigkeiten…ich hätte mir bei jeder Marktteilnahme einen holen können! Ich muss das wirklich noch mal überdenken…

Übrigens kam gerade eine wichtige Nachricht aus der omanimalischen Botschaft:
Am 4.12.15 wird’s auf der Omanimali Facebook-Seite ein Gewinnspiel geben, bei dem ihr einen Reisepass gewinnen könnt!
Schaut doch mal vorbei!

Alle Infos zum Omanimali-Kuscheltierland und dem tollen Reisepass gibt’s hier: www.omanimali.de

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar