Designachten Hannover 2016

20161128_designachten_hannover_blanko

Der Countdown läuft – noch zwei Wochen bis zu Designachten Hannover!
Die Viecher und ich freuen uns schon total und jeder von uns macht seine eigenen Vorbereitungen: Die einen üben jeden Tag den “Besonder-niedlich-Blick”, die andere sorgt dafür, dass bis zum 3. Advent noch ein paar mehr Herrschaften von der Nähmaschine hüpfen.

Damit ihr uns am 10. und 11. Dezember auch wirklich antrefft, hier noch ein wichtiger Hinweis: Designachten findet im EXPOWAL statt! Die ursprünglich geplante Location – Eilerswerke in Herrenhausen – wurde gewechselt. Falls ihr euch jetzt fragt “Wo war noch mal dieser verrückte Wal?”: Er ist direkt um die Ecke von IKEA.
Supertolles Venue mit wahnwitzig guter Parkplatzsituation. Und denkt dran: Wir sind in diesem Jahr unfassbare 100 Aussteller!

Also dann, schwingt die Hufe und kommt vorbei – wir stehen quasi in den Startlöchern! 😀

 

Schreibe einen Kommentar