#52goodthings Nr. 9: Frühlingsgefühle

Für meine Challenge diese Woche war ganz klar: Es muss was mit Blumen sein. Und mit Frühling. Beide an sich sind schon “gut”. Aber wenn dann noch dieses besondere Gefühl dazu kommt…diese Mischung aus Frische, Energie, Lebendigkeit und “Ich könnte die ganze Welt umarmen!” – dann wird’s phänomenal!

Dieses Gefühl stellt sich bei mir oft früh morgens ein, wenn dieses spezielle Frühlingslicht herrscht und die Welt um mich herum noch in Startlöchern steht. Es macht mich froh und dankbar: Für meine Liebsten. Für die vielen Möglichkeiten, die ich habe. Dafür, dass ich meine Liebe zu Viechern und Geschichten ausleben kann…

Thank you, Frühling – you are great! 🙂

Und damit ihr euch ein bisschen Frühling nach Hause holen könnt, habe ich euch das Bienchenbild als Desktop-Hintergrund angelegt. Ihr könnt es euch hier herunterladen.

Kostenloses Mockup von Carlo Berton über Behance – danke! 🙂

Merken

Merken

Merken

Merken

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar