Urlaubsgrüße aus der Pfalz

Annimi Postkarte Urlaubsgrüße aus der Pfalz

Was macht man, wenn man Freunden und Familie individuelle Urlaubsgrüße schicken möchte und schon ziemlich genau weiß, wie der Urlaub aussehen wird? Ich habe mir im Vorfeld eine eigene Postkarte drucken lassen. Natürlich mit meinem aktuellen Lieblingsviech: dem Fleißbienchen!

Urlaubsgrüße: Die drei großen W der Pfalz

Für unseren Urlaub in der Pfalz hatten wir ziemlich genaue Vorstellungen, was uns dort erwartet bzw. was wir dort machen möchten: Wald. Wandern. Wein. Darüber hinaus war mir im Vorfeld schon klar, dass ich die Gelegenheit nutzen wollte, um mal wieder allen ein paar nette Grüße zu schicken. Das muss man ja nicht immer nur an Weihnachten machen… Und so kam ich auf die Idee mit der beschwippsten Postkarte. In Zeiten des Digitaldrucks kann man ja mal eben eine kleine Auflage drucken lassen, die dann auch noch kurzfristig geliefert wird. Das Ganze war sogar günstiger, als wenn ich Postkarten vor Ort gekauft hätte. Und so sah die Bienchen-Post aus:

Annimi Postkarte Urlaubsgrüße aus der Pfalz