Neues Portemonnaie-DIY: Spiel-Perso zum Ausdrucken

Spiel-Perso von Annimi mit Affen - DIY zum Ausdrucken

Jetzt geht das Affentheater so richtig los – der Spiel-Perso zum Selbstausdrucken gesellt sich zu Annimi Spielgeld und Bankkarten dazu! 😀

Wir ihr vielleicht schon bemerkt habt, macht es mir tierisch Spaß, neue Inhalte für die Portemonnaies eurer Kinder zu entwickeln. Hier nun also der absolut unverzichtbare Perso – in zwei Varianten und mit zwei “Staatssymbolen”. (auf dem grünen ist eine Kokosnuss…) Wie immer könnt ihr euch das Spiel-Perso-PDF herunterladen und ausdrucken. Dann den Perso ausschneiden, in der Mitte falzen und zusammenkleben. Wer es ganz authentisch haben möchte und zufällig das nötige Equipment zu Hause hat, der kann den Perso auch noch laminieren.

Übrigens habe ich mich für die alte Perso-Größe entschieden, nicht die im Scheckkarten-Format. Dabei habe ich an Leute wie mich gedacht, die eine ziemlich große bzw. breite Handschrift haben (ich würde mir bei der kleinen Variante die Finger brechen…) Oder eben an eure Kinder, die den Perso gerne selbst ausfüllen möchten und auch noch nicht so versiert im mini-schreiben sind. Das Affenbild könnt ihr natürlich mit einem Bild eures eigenen kleinen “Äffchens” überkleben… 😉

Ich wünsche euch viel Spaß beim Perso basteln! Vermutlich müsst ihr euch ab sofort bei jedem Einkauf im Kaufmannsladen ausweisen – oha!

PS: Wer die restlichen DIY Ausdrucke noch nicht kennt, der kann sie sich hier anschauen:

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar