#52goodthings Nr. 14: Superkräfte

Jeder von uns hat sie, auch wenn sie einem nicht immer so bewusst sind: Superkräfte!

Hamsterman kann zum Beispiel unendlich viele Joghurtdrops in seinen Backentaschen verschwinden lassen. Sein kleiner Komplize Käferman hat so viel Kraft im linken Vorderbei wie ein Elefant. Und ich habe die Gabe in so ziemlich jeder Situation einschlafen zu können – auch 2 Minuten vor Ende des Tatorts, wenn der Täter noch nicht feststeht… 😉

Aber jetzt mal im Ernst (“Ernst” gehört definitiv nicht zu meinen Superkräften…) – jeder hat etwas, das er besonders gut kann: Anderen zuhören. Sich kreative Geschenke ausdenken. Exzellente Kuchen backen. Einer krepeligen Grünpflanze neues Leben einhauchen. Wahnsinns-Geschichten erzählen. Leute zum Lachen bringen. Das sind alles Superkräfte – lasst euch da bloß nichts Anderes einreden!

Und jetzt bin ich gespannt: Welche Superkräfte habt ihr?! 😀

Schreibe einen Kommentar