Viecher im Jussi in HH Eppendorf!

Schöne Begegnungen haben oft schöne Folgen! So geschehen auf dem Elbrausch Designmarkt in Lübeck: Die liebe Tini von Die Kleiderfee stand uns mit ihren Monstermützen gegenüber. Sie kannte die Viecher schon, weil sie für sich und ihre Schwester schon mal ein Taschenmonster gekauft hatte. Und darüber kam sie auf eine tolle Idee: Ihre Schwester Bianca hat in Hamburg-Eppendorf ein skandinavisches Krimi-Buch-Cafe, in dem sie neben selbst gebackenen Leckereien und skandinavischen Krimi-Schmökern auch ein paar liebevoll ausgesuchte Handmade-Dinge anbietet. Und da hat Tini gleich mal zwischen uns vermittelt.

Das Ergebnis: Ab sofort sitzen ein paar Viecher und Taschenmonster im Jussi und warten auf euren Besuch! 😀

20151122_Jussi_Krimicafe_Collage_2 20151122_Jussi_Krimicafe 20151122_Jussi_Krimicafe_Collage

Schaut doch mal vorbei – die Kombination aus Buchhandlung und Café mit skandivischem Schwerpunkt ist wirklich einzigartig. Und gemütlich noch dazu – die Viecher fühlen sich jedenfall sehr wohl! Nur Hanno der Elefant hatte andere Pläne: er ist direkt am Samstag vom Jussi nach Luxemburg umgezogen! 😉

20151122_Jussi_Krimicafe_Viecher

Jussi – Mein skandinavisches Krimi-Buch-Café
Lehmweg 35
20251 Hamburg
www.jussi-krimicafe.de

Öffnungszeiten: Di – Sa von 10 – 19 Uhr und So von 10 – 22 Uhr

Schreibe einen Kommentar