Viecher auf Papier und in Action – das Annimi Notizbuch

Jeder von uns hat ja so Sachen, die er total abfeiert. Bei mir sind das neben Kuscheltieren und Büchern schöne Papierdinge – gerne in Form von Notizbüchern. Was ich schon als Kind mega-toll fand: Wenn sich das Design von Seite zu Seite ändert. Das war für mich einer der wichtigsten Punkte beim Entwerfen meines Annimi Notizbuchs – auf jeder Seite sollte es Viecher geben und bitte immer unterschiedliche. Für mich auch eine tolle Möglichkeit, mich kreativ auszutoben! Und so turnen jetzt auf 44 Seiten kleine Käfer, Quallen, Bären Elefanten, Wale und Fledermäuse durch die Gegend. 🙂

Natürlich spielten bei der Gestaltung auch Material und Verarbeitung eine große Rolle. Deshalb habe ich mich für den Druck auf Recyclingpapier und mit Pflanzenfarben entschieden – tolle Haptik, super Karma! 😉

Wie alle Annimi Dinge gibt’s das Notizbuch in meinem DaWanda Shop – schaut mal hier.

Hier seht ihr alle Seiten in der Übersicht – klickt einfach auf das Bild, um es zu vergrößern.

Schreibe einen Kommentar