Taschenmonster

Als kleine Kumpels, Daumendrücker und Glücksbringer für alle Lebenslagen sind die Taschenmonster immer mit dabei!
Sie sind extra so klein, dass du sie in jede Taschen stecken kannst.
So können sie immer bei dir sein, wenn du sie brauchst.

Es gibt die kleinen Typen mit unterschiedlichen Jobbeschreibungen:

Kumpel für Alles
Schulfreund
Kita-/Kiga-Kumpel
Reisebegleiter
Krankenhelfer

Je nach Job bekommst du das passende Taschenmonster-Kärtchen dazu.

Bestellen kannst du die kleinen Typen hier:

Die Jobbeschreibungen in der Übersicht

Damit du besser entscheiden kannst, welches Taschenmonster für deine (Geschenk-)Situation das passende ist, zeige ich dir an dieser Stelle die Texte, die auf den Kärtchen stehen.

Kumpel für Alles
Ob als kleiner Glücksbringer, Daumendrücker oder einfach als Verstärkung – ich bin für dich da!
Als Taschenmonster passe ich in die kleinste Tasche, so dass du mich überallhin mitnehmen kannst. Es macht mir auch nichts aus, wenn‘s mal eng wird – Hauptsache ich bin dabei!

Schulfreund
Ob Klassenarbeit, Sportturnier oder Theateraufführung – zusammen rocken wir die Schule!
Als Taschenmonster bin ich dein Daumendrücker, (Schul-)Wegbegleiter und die kleine Verstärkung für zwischendurch. Ich bin extra so klein, dass du mich in jede Tasche stecken kannst – so kann ich immer bei dir sein, wenn du mich brauchst!

Kita-/Kiga-Kumpel
Als kleiner Kumpel steh ich dir zur Seite, wenn Mama oder Papa mal nicht bei dir sein können.
Zusammen erleben wir die tollsten Abenteuer, toben durch die Gegend und lachen, was das Zeug hält! Ich bin extra so klein, dass du mich in jede Tasche stecken kannst – so kann ich immer bei dir sein, wenn du mich brauchst.

Reisebegleiter
Ob Kurztrip, Urlaubswoche oder Weltreise – zusammen erleben wir die tollsten Abenteuer!
Als Taschenmonster bin ich dein Reisebegleiter, Action-Kumpel und gut gelaunter Kontakteknüpfer. Egal wo es hingeht – ich passe auf dich auf. Steck mich einfach in deine Tasche – so bin ich immer bei dir, wenn‘s rund geht!

Krankenhelfer
Als kleiner Begleiter, Daumendrücker und Mutmacher stehe ich dir zur Seite, wenn es dir mal nicht so gut geht.
Du kannst mich ganz fest drücken, mir erzählen, wo es zwickt und zwackt und dich von meinem Lächeln anstecken lassen. Ich bin extra so klein, dass du mich in jede Tasche stecken kannst – so kann ich immer bei dir sein, wenn du mich brauchst!