Hellö! Ich bin ein Taschenmonster.

Taschenmonster von Annimi in Grau

Ob als kleiner Begleiter, Daumendrücker oder einfach als Verstärkung – ich bin für dich da!
Als Taschenmonster passe ich in die kleinste Tasche, so dass du mich überallhin mitnehmen kannst. Es macht mir auch nichts aus, wenn‘s mal eng wird – Hauptsache ich bin dabei!

Wie du siehst, ist das Taschenmonster ein kleiner Kuschelbegleiter mit wichtigen Aufgaben und individueller Persönlichkeit.
Es gibt die kleinen Typen mit unterschiedlichen Jobbeschreibungen:

  • Kumpel für alle Lebenslagen
  • Schulfreund
  • Reisebegleiter
  • Krankenhelfer
  • Weihnachtswichtel

Für jeden Job bekommst du das passende Taschenmonster-Kärtchen dazu. Wirf gleich mal einen Blick auf die Bilder unten.Taschenmonster auf Schulbuechern

 

Taschenmonster mit Reisegepaeck

Taschenmonster Krankenhelfer von Annimi

Taschenmonster Weihnachten


Material TM: Körper – Bio-Baumwollplüsch oder Fleece, Füße – Westfalen-Baumwollstoff,  Gesicht – Wollfilz oder Fleece, GOTS-Garn, Polyester-Faserkügelchen
Größe und Preis:
Normales TM in Plüsch oder Fleece: 6 x 5 x 3 cm – 9,50 Euro
TM mit Hasenohren: 11,50 Euro
Monsterpflege:
Viel Action + 30°C Feinwäsche

Individualisierungen sind im Rahmen meines Sortiments von Plüsch- und Baumwollstoffen möglich.
Hier geht’s zur Farb- und Stoffübersicht.

Taschenmonster Karte Kumpel

Taschenmonster Karte Schulfreund

Taschenmonster Karte Reisebegleiter

Taschenmonster Karte Krankenhelfer

Taschenmonster Karte Weihnachtswichtel

 

 


Material Kärtchen: Recyclingpapier (300 g/m2 Umschlag, 170 g/m2 Innenseiten), Pflanzenfarben
Größe: 9,8 x 9,8 cm

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken