Taschenmonster-Karte für Schulkinder und zur Einschulung

20160603_TMs_Schule_Gruppe_Tueten

Ob auf Reisen, bei wichtigen (Arzt-)Terminen oder wenn eine Prüfung ansteht – gut gelaunt und mit Vorliebe für enge Taschen stehen die Taschenmonster euch seit Jahren zur Seite. Ihr habt mir auch erzählt, dass ganz viele Taschenmonster eure Kinder täglich in die Schule begleiten. Das finde ich super, denn da gibt es schließlich wahnsinnig viele Ereignisse, bei denen man mal einen kleinen Unterstützer und Daumendrücker gebrauchen kann. Und so war es an der Zeit, eine spezielle Taschenmonster-Karte für Schulkinder zu entwerfen. Ihr könnt sie ab sofort alternativ zu der “allgemeinen” Aufgabenbeschreibung der Taschenmonster auswählen. Sie lautet:

Hellö!
Ich bin ein Taschenmonster.
Ob Klassenarbeit, Sportturnier oder Theateraufführung – zusammen rocken wir die Schule! Als Taschenmonster bin ich dein Daumendrücker, (Schul-)Wegbegleiter und die kleine Verstärkung für zwischendurch. Ich bin extra so klein, dass du mich in jede Tasche stecken kannst – so kann ich immer bei dir sein, wenn du mich brauchst!

Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch ein Kind, das in diesem Jahr seine Einschulung hat. So ein Taschenmonster findet ja bekanntlich in der kleinsten Tasche Platz – und natürlich auch in der kleinsten Schultüte… 😉

Im DaWanda-Shop ist gerade ein kleiner Haufen “Schulbegleiter” eingezogen. Und in den Ladengeschäften liegen die Kärtchen größtenteils auch aus. Dann kann die Schule ja losgehen! 😀

20160306_TMs_Schule_rosa+orange

Merken

Schreibe einen Kommentar