Spiel-Bankkarten zum Ausdrucken

“Ich zahl das dann mit Karte.”
Einer meiner Standardsätze, denn ich bin ein fröhlicher Kartenzahler. Und genau aus diesem Grund habe ich für euch und eure Kinder eine 3er Rutsche Spiel-Bankkarten zum Ausdrucken gemacht. Die können dann zusätzlich zum Annimi Spielgeld ins Portemonnaie eurer kleinen Kaufmannsladen-Shopper wandern. Je nach Laune, Kontostand und Viechervorliebe kann man sich dann für die Viecherbank, die Viecherkreditkarte oder die Bank der Viecher entscheiden.

Einfach das Annimi Spiel-Bankkarten-PDF ausdrucken, die Karten ausschneiden, in der Mitte knicken und zusammenkleben. Wer es ganz cheffig machen möchte, schneidet noch die linken Ecken rund. 😉

Falls ihr jetzt übrigens sagt “Oh, wir haben noch gar keinen Kaufmannsladen…” oder noch Inspiration in dieser Sache sucht: Ich habe gerade eine tolle Inspirationsquelle ergoogelt (neben Pinterest natürlich). Auf der Plattform So leb ich gibt es ganz viele tolle Bilder von Kaufmannsläden aller Art und von DIY Dingen, mit denen man ihn füllen kann. Das Tolle ist, dass es sich hierbei um Bilder und Ideen der So-leb-ich-Community handelt – also Leute wie du und ich, die “im echten Leben” so einen Kaufmannsladen zu Hause stehen haben. Es gibt natürlich auch zu allen möglichen anderen Wohnthemen Postings – ein Blick lohnt sich auf jeden Fall!

Und jetzt wünsch ich euch viel Spaß beim Karten-DIY-en! 😉

 

 

Merken

Merken

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Neues Portemonnaie-DIY: Spiel-Perso zum Ausdrucken – Annimi

Schreibe einen Kommentar