Neu: Theo der Hausgeist

 

Theo der Hausgeist von Annimi

Yay und willkommen, Theo!

Die Besucher bei der DeMO in Osnabrück kennen den kleinen Hausgeist schon und auch die Ladenbesucher bei Hand & Maus haben ihn schon gesehen. Jetzt hab ich es endlich geschafft, Fotos von ihm zu machen und ihn in den DaWanda Shop zu stellen. Theo ist ein supercooler Typ, den eigentlich jeder im Haus haben sollte. Am besten stellt er sich mal kurz selbst vor:

Hausgeist Theo stellt sich vor

Hellö!
Ich bin Theo.
Als Hausgeist habe ich viele wichtigen Aufgaben: Ich beschütze dich und dein Zuhause, sorge für gute Laune und Gemütlichkeit, halte andere Geister fern und leiste deinen Haustieren und Grünpflanzen Gesellschaft. Den Abwasch muss du allerdings alleine machen…

Theo der Hausgeist von Annimi

Ich kann förmlich hören, wie ihr nach dem letzten Satz grummelt “Na toll…”. 😀
Tja, er kann halt nicht alles machen, der Theo. Aber ich finde, dass er schon ganz schön auf den Putz haut!

Zahlen, Daten, Fakten zum neuen Mitglied der Viechergemeinschaft

Wie alle Viecher ist Theo aus Bioplüsch gemacht. Der kleine Kuschelkumpel ist so gefertigt, dass er schon für die Kleinsten der Kleinen geeignet ist. Aber auch Erwachsene können bedenkenlos mit ihm kuscheln… 😉
Wenn Theo bei seinem anspruchsvollen Job mal wieder die Abkürzung durch den Kamin genommen hat, könnt ihr ihn bei 30° C Feinwäsche waschen. Lieber mag er allerdings ein Bad von Hand.

Da ich Theo von Hand fertige, sieht jeder ein bisschen anders aus und guckt wie er will. Natürlich immer gut gelaunt, denn seinen Job macht er wirklich gern! Du bekommst ein Kärtchen mit dazu, auf dem seine Jobbeschreibung draufsteht.

Jobbeschreibung/Karte von Theo dem Hausgeist

Abwechslung muss sein

Theo gibt es in verschiedenen Varianten. Sein Gesicht kann weiß, hellgrau oder dunkelgrau sein. Und er kann ein Herz bekommen, wenn ihr das möchtet. Das Herz kann unterschiedliche Farben haben. Es gibt rot, pink, rosa, türkis, hellblau, hellgrün, gelb und orange. Bitte schreibt mir eure Wunschfarbe mit der Bestellung. Die kleinen Herzen mache ich übrigens auch individuell – deshalb sieht auch hier jedes ein bisschen anders aus. Je nach Lust und Laune sitzt es eher mittig oder seitlich – das verbuche ich mal unter kreativer Freiheit. 😉

Wenn ihr mehr Fotos von Theo sehen möchtet, dann schaut gerne hier. Bestellen könnt ihr ihn wie gewohnt über das Kontaktformular oder in meinem DaWanda-Shop.