Illustration

Neben meinen eigenen Viechern und Geschichten verleihe ich auch gerne deinen Ideen
Gesicht, Fell und Pfoten!

Meine Illustrationen fühlen sich in Bilderbüchern, auf Papierartikeln und
allerlei sonstigen Produkten wohl. Sie entstehen direkt am Computer – ich arbeite am liebsten mit einer speziellen Sorte kleiner Monster, die Vektoren heißen.

Mein Stil ist bunt, mit kräftigen Farben und klaren Formen. Hier findest du ein paar Beispiele –
klick einfach auf das Bild, um es vergrößert zu sehen.

Ach übrigens: Viecher, Monster, Grünzeug – alles wunderbar! Nur Menschen mach ich nicht… 😉

#52goodthings – meine Challenge 2017
mehr dazu kannst du hier lesen

 

Produktdesign: Spielgeld
DIY zum Ausdrucken

 

Musikmäuse
Oder: Alles eine Frage der Frisur

Auftragsarbeiten

Meine Illustrationen kannst du auch „am Objekt“ sehen – geh dazu einfach auf die Seite Papeterie.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken