Hurra – neue Website!

20151008_Screenshot_Neue_Website

Hellö ihr Lieben!
Die Viecher und ich begrüßen euch mit Konfetti, Luftschlangen und Tusch zum ersten Blogpost auf der neuen Website! Und in dem geht es, klar: um die neue Website, haha!

Ich freu mich so, dass sie jetzt fertig ist – schließlich war sie ein ganz wesentlicher Punkt auf meiner “Anni-macht-NEU”-Liste. Die Viecher sollten endlich einen angemessenen Rahmen bekommen, in dem ihre gut gelaunten Gesichter, ihre farbenfrohen Stoffe und das ganze kreative Drumherum so richtig zur Geltung kommen. Der ordnungsliebende Teil von mir wollte es zudem schön übersichtlich und klar strukturiert. Und das Ganze bitte pünktlich vor der beginnenden Marktsaison!

Das hat geklappt – hurra! 😀
Jetzt kann ich innerlich ein bisschen feiern und mich dann mit Schwung dem nächsten Schritt widmen: das Füllen meines DaWanda-Shops!

Bevor ich damit starte, möchte ich ein großes Dankeschön an die Agentur Surma loswerden, die mich bei meinem Projekt Website ganz wunderbar unterstützt hat! Ohne den lieben Rainer würde hier vieles nicht so aussehen, wie es jetzt aussieht.

Last but not least noch ein Aufruf an euch, ihr Lieben: Ich freue mich über euer Feedback zur neuen Website – schreibt mir gerne einen Kommentar, eine Mail an anni@annimi.de oder was auf Facebook. Dankeee!

Schreibe einen Kommentar