Hellö! Ich bin Theo der Hausgeist.

Theo der Hausgeist von Annimi

Als Hausgeist habe ich viele wichtigen Aufgaben: Ich beschütze dich und dein Zuhause, sorge für gute Laune und Gemütlichkeit, halte andere Geister fern und leiste deinen Haustieren und Grünpflanzen Gesellschaft. Den Abwasch muss du allerdings alleine machen…

Dein Hausgeist wird extra für dich gefertigt. Jeder sieht ein bisschen anders aus und guckt wie er will –
natürlich immer gut gelaunt, denn seinen Job macht er wirklich gern!
Du bekommst ein Kärtchen mit dazu, auf dem seine Jobbeschreibung draufsteht.

Der kleine Kuschelkumpel ist so gefertigt, dass er schon für die Kleinsten der Kleinen geeignet ist. Du kannst ihn bei 30° C Feinwäsche waschen – lieber mag er allerdings ein Bad von Hand. 😉

Bestellen kannst du Theo den Hausgeist:

In meinem DaWanda Shop.
Über das Kontaktformular.

Du hast es besonders eilig?

Für diese Fälle gibt es die Geister-Kiste, in der immer ein paar der kleinen Kumpels rumturnen. Schreib mich einfach an und ich sage dir, wer direkt abreisebereit ist. 🙂


Material Theo: Bioplüsch, Wollfilz, Garn, Faserkügelchen
Größe und Preis: 8 x 9 x 4 cm – 12,80 Euro
Material Kärtchen: Recyclingpapier (300 g/m2 ), Pflanzenfarben
Größe: 9,8 x 9,8 cm