Frohe Ostern alle zusammen!

Nanu – seit wann schwingen sich denn Fuchs und Storch zum Ostereier verstecken auf?! Wo ist der Herr mit den langen Löffeln, den wir alle so gut kennen?

Der darf dieses Jahr mal Urlaub machen. Zumal Fuchs und Storch auch erprobte Ostereierversteck-Profis sind – der eine in Westfalen, der andere in Thüringen. Das ist nur ein bisschen in Vergessenheit geraten, wie man bei Wikipedia/Osterhase nachlesen kann. Ich selbst wusste das auch nicht und habe mich gefreut, als mich der NUMADE Newsletter darauf aufmerksam gemacht hat. Das war gleich die passende Inspiration für meinen diesjährigen Ostergruß. In diesem Sinne: Feiert schön, sucht fleißig Ostereier (wer auch immer sie bei euch versteckt hat) und lasst es euch gut gehen! 🙂

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar