Freubündel – Annimi ist im September mit dabei!

20160802_Freubündel

Huch, was ist denn das?
Das, meine Lieben, sind fröhlich verpackte Freubündel!

Dabei handelt es sich um monatlich verschickte Bündel voll handgemachter Schätze für Mama oder Papa und Kind. Direkt zu dir nach Hause! Als Abo, das mit dem Baby mitwächst, einmalig zum Ausprobieren oder als Geschenkidee. Im Freubündel findest du zauberhafte Kleidungsstücke für dein Kind, außergewöhnliches Spielzeug, Kinderzimmer-Deko, Schönes aus Papier und vieles mehr. Damit du selbst nicht zu kurz kommst, enthält es jeden Monat auch eine Überraschung für Mama oder Papa.

Und stellt euch vor: Im nächsten Freubündel sind auch viecherreiche Nettigkeiten von Annimi dabei! 😀 Ich schlage vor, ihr schaut gleich mal hier:

Freubündel auf Facebook
Freubündel auf Instagram

Dort gibt’s allerlei Beispiele für Freubündel und ihre wunderschön verpackten Inhalte! 😀

Schreibe einen Kommentar