Ans Herz gelegt: Monster von Herr Grünlich

20160314_Monster_HerrGruenlich

Erinnert ihr euch noch an Hans-Jürgen? Das ist der charmante grüne Herr mit dem schiefen Zahn, der vor ca. 2 Jahren bei mir eingezogen ist – guckt mal hier. Wir sind immer noch glücklich zusammen und unsere Liebe ist frisch wie am ersten Tag!

Als Hans-Jürgen in mein Leben trat, hat er gleich noch jemanden mitgebracht: Susanne. Sie ist quasi seine Mutti…naja…ihr wisst schon…und seitdem schreiben Susanne und ich fröhlich hin und her und tauschen uns über das Leben mit Viechern und Monstern aus. Da gibt’s Geschichten zu erzählen, ich kann euch sagen…
Ich freue mich sehr über unseren Kontakt und dass ich so nah an der Monsterei dran bin – schließlich bin ich ein riesengroßer Fan! Die Typen sehen so herrlich verrückt aus, haben abgefahrene Zähne und wenn ihr erst ihre Charakterbeschreibungen lest, dann muss garantiert auch so ein Monster bei euch einziehen! Und weil Susanne in letzter Zeit so wahnsinnig fleißig war und ganz viele neue Monster das Licht der Welt erblickt haben, wollte ich euch mal ein paar der Herrschaften vorstellen. Auf dem Foto seht ihr von links oben nach rechts unten: Lasse, Alwin, Alma, Eva-Maria, Jürgen, Benjamin, Luitgard, Leopold und Elfrieda.

Auf Susannes Seite Herr Grünlich könnt ihr noch ganz viele andere Monster kennenlernen. Und wenn ihr euch verliebt habt, schreibt sie einfach an. Bestimmt gibt’s für euch auch so ein Happy-End wie bei Hans-Jürgen und mir! 😀

 

Schreibe einen Kommentar