Annimi ist jetzt auf Etsy

Annimi ist jetzt auf Etsy - Annimi Etsy-Shop

Ihr Lieben, die meisten von euch haben sicher mitbekommen, dass es DaWanda nicht mehr lange gibt: die Plattform schließt zum 30. August 2018 ihre Tore. Damit gibt’s dann auch den Annimi DaWanda-Shop nicht mehr…ABER:

Ihr könnt weiter online bei mir einkaufen, denn ich habe gestern einen Shop bei Etsy eröffnet!

Hurra, jipppieee und tirrillii! (So beginne ich gerne meine Kundenbewertungen…passt hier auch hervorragend!) Wer’s jetzt kaum abwarten kann, folgt bitte direkt diesem Link:

Zum Annimi Etsy-Shop

Und wer noch ein bisschen weiterlesen möchte, dem erzähle ich noch ganz kurz, dass es bei Etsy erstmal nur ein kleines Sortiment Taschenmonster-Schulbegleiter und Kita-/Kiga-Kumpel gibt. Die Sommerferien sind für diese zwei Typen immer die absolut heiße Phase – es werden täglich welche bestellt und ich nähe, was das Zeug hält. Da ich meinen DaWanda Shop schon länger habe, ist hier ein guter Flow drin: es gibt zahlreiche Wiederholungstäter oder Leute, die von anderen Taschenmonster-Kunden angesteckt wurden. Und so wie es ist, krieg ich es gut gewuppt. Würde ich jetzt noch einen vollwertigen Etsy-Shop dazunehmen, wäre das vielleicht ein bisschen viel – was man anbietet, muss man ja auch nachhalten können. Also mach ich da erst mal langsam und fülle den Shop nach und nach mit weiteren Dingen. So, jetzt seid ihr auf dem Laufenden!

Ich freu mich auf euren Shop-Besuch: noch bis 30. August auf DaWanda und danach dann bei Etsy. Oder schon jetzt auf Etsy – so wie es euch gefällt!

PS: Falls ihr nicht den Link nutzt und später mal auf Etsy vorbeischaut: Mein Shopname ist Annimii mit zwei i…Annimi gab’s leider schon…