Annimi gibt’s jetzt in der Manufaktur Hannover (Kleefeld)

20160306_Manufaktur-Hannover (1) 20160306_Manufaktur-Hannover (4)

20160306_Manufaktur-Hannover (3) 20160306_Manufaktur-Hannover (2)

Hurra! Die Viecher sind in Kleefeld los!
Sie machen ab sofort die frisch eröffnete Manufaktur Hannover unsicher. Dort haben sie ein herrliches Plätzchen zwischen vielen anderen tollen Hannover-Produkten bekommen und passen hervorragend zu Nadines eigenem Sortiment: Im Rahmen ihres Labels Krümelchen bietet sie Spuck- und Schnuffeltücher mit niedlichen Applikationen an. Schaut mal hier:

20160603_Manufaktur-Hannover_Spucktuecher

Genau wie ich legt Nadine großen Wert auf hochwertige Materialien, eine sorgfältige Verarbeitung und auf die Alltagstauglichkeit ihrer Produkte. Kinder dürfen hier nach Herzenslust Kind sein – die Schnuffeltücher (wie auch die Viecher) machen so ziemlich alles mit. Übrigens werden Nadines Produkte alle vor Ort in Kleefeld gefertigt. Schaut doch mal im Ladenatelier vorbei – Nadine und die Viecher freuen sich auf euren Besuch!

Manufaktur Hannover
Kirchröder Str. 102
30625 Hannover
www.manufaktur-hannover.de

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 9 – 15 Uhr

Schreibe einen Kommentar