#52goodthings Nr. 4: Waldspaziergang

Im Wald geht’s mir gut – so einfach ist das. Nicht nur, wenn er so herrlich frühlingsfrisch Grün wie auf meinem Challengebild ist. Auch wenn er matschig, grau-braun und verregnet ist. Ich genieße die Ruhe, die frische Luft, die Natur. Am liebsten zusammen mit meinem Hund Oskar.

Genaugenommen gehen wir im Wald eher “wandern” als “spazieren”. Aber mir gefiel das Wort #waldspaziergang so gut – zumal ich das ab und zu auch gerne mache: langsam, betrachtend, schlendernd durch die Bäume streifen. Das dann aber gerne bei herrlichem Frühlingswetter! 😉

Noch ein Tipp, falls ich bei euch jetzt die Lust auf einen #waldspaziergang oder eine handfeste #wanderung geweckt habe: Ich lasse mich gerne auf der Seite Wanderbares Deutschland inspirieren. Sie bietet eine tolle Übersicht über verschiedenste Wanderwege und hat alles drum und dran, was man für die Planung braucht.

Und so sieht das aus, wenn Ossi und ich unterwegs sind:

Schreibe einen Kommentar