#52goodthings. Nr. 33: Zusammenarbeit

Buchstabe A mit Affen: Annimi Illustrationschallenge Nr. 32 - Zusammenarbeit

A wie…Zusammenarbeit?!
Was zunächst nach leichter Buchstabenverwirrung aussieht, ist tatsächlich genauso gemeint. Ich erklär’s euch gerne, denn dahinter steckt eine wirklich gute Sache! 🙂

Vorletzte Woche hat mich Nadine vom Freubündel angesprochen. Das Freubündel ist ein monatlich verschicktes Bündel voll handgemachter Schätze für Mama oder Papa und Kind. Die Taschenmonster und meine Papierdinge waren schon das eine oder andere Mal mit dabei. Insofern sind Nadine und ich schon erprobt, was die Zusammenarbeit anbelangt. Wir hatten beide viel Spaß daran und deshalb war ich auch sofort Feuer und Flamme, als sie mir von ihrer Idee erzählte.

Ausmal-Alphabet zum Download

Sie möchte auf ihrer Website ein Ausmal-Alphabet zum kostenlosen Download anbieten – erstellt von all den Illustratoren/Produktdesignern mit denen sie schon zusammengearbeitet hat. Mir hat die Idee sehr gut gefallen und so habe ich mir – logisch! – direkt den Buchstaben A geschnappt. Ihr könnt euch mein Ausmalbild auf der Freubündel-Seite herunterladen: Hier geht’s zum Download. Oder klickt einfach auf das Bild.

Annimi Ausmalbild Alphabet – Buchstabe A mit Affen

Zusammenarbeit ist für alle gut

Für mich war diese gemeinsame Aktion der perfekte Aufhänger für meine Illustrationschallenge diese Woche. Schließlich haben von so einer Zusammenarbeit alle etwas – allen voran ihr:

  • Ihr bekommt ein supertolles Ausmalbild, das ihr (für euch privat) so oft ausdrucken könnt, wie ihr wollt.
  • Da aus dieser Geschichte eine Serie werden soll, habt ihr ab sofort quasi eine Ausmal-Buchstaben-Flatrate. Mein Tipp: Abonniert den Freubündel-Newsletter, damit ihr immer mitbekommt, wenn es wieder ein Neues gibt.
  • Über meinen Blogpost lernt ihr ein neues, tolles Label kennen – das Freubündel ist nämlich eine super Sache! Liebevoll ausgesucht und verpackt, enthält es zauberhafte Kleidungsstücke für dein Kind, außergewöhnliches Spielzeug, Kinderzimmer-Deko, Schönes aus Papier und vieles mehr. Damit du selbst nicht zu kurz kommst, gibt es jeden Monat auch eine Überraschung für Mama oder Papa.

Und jetzt sage ich “Danke, liebe Nadine!” für deine wunderbare Idee, für die immer wieder fröhliche Zusammenarbeit und für deine Wertschätzung den Viechern und mir gegenüber. Gerne immer wieder! 😀

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar