#52goodthings Nr. 3: Geld

Geld! Ich habe erst überlegt, ob das wirklich gleich das dritte Bild meiner Challenge werden soll…da ich die “good things” nach (dem letztwöchendlichen) #bauchgefühl aussuche und das auch erst spontan für die jeweils kommende Woche, hab ich beschlossen: Ja, Geld ist gut! Und das meine ich jetzt sowohl im Sinne von “passt” als auch im wahrsten Sinne des Wortes. Geld ist eine gute Sache, denn es ermöglicht mir so viele tolle Dinge: Familie & Freunden etwas schenken. Kleine Handmade-Labels wie mein eigenes unterstützen. Herrliches Essen kaufen. Mega Konzerte erleben. Leuten & Tieren helfen, die Unterstützung brauchen. Und nicht zu vergessen: Der Spaß, den ich bei dieser Illustration hatte.

Inspiration in Sachen Geld und wie ich auf ethische und karmische Weise mehr davon verdienen kann, hole ich mir übrigens bei der wunderbaren Katja Niedermeier aus Berlin – eine echte Bereicherung für mich und genaugenommen eine eigene Illustration wert. 😉

Schreibe einen Kommentar